Luna
Fienchens Bruder
Logo
ungarn
Brigitta
                   "Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit ist man den Tieren schuldig." Arthur Schopenhauer
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
spenden
 
 
 
Amazon und Zooplus
Partnerprogramm
Sie bestellen über
unseren Link, unsere
Streuner freuen sich
über 4% Provision!
 
Logo gerahmt
 
 
 

 


 

 

 

 

 

 

Ein großes Kastrationsprojekt fand 2012 auf dem Gelände eines Baustoffhändlers statt.

In den letzten 2 Tagen haben wir 7 Katzen zum Kastrieren eingefangen.

Einige der Tiere sind noch sehr klein. Das kleine Kätzchen oben links wiegt gerade mal 1,5 Kilo, ist höchstens 4 Monate alt. Wir haben aber auch noch Kleinere gesehen.


Wir brauchen dringend Kastrationspaten!

Auch Pflegestellen im Bereich Hannover/Celle für die Kleinsten wären eine große Hilfe!

Über Weihnachten werde ich die Sieben als Futter- und Übernachtungsgäste beherbergen, da wir sie so kurz nach dem Kastrieren nicht wieder aussetzen. Nächste Woche muss ich sie wieder in den Winter entlassen ....

Wer irgendwie helfen kann ....

Zum Kontaktformular

Update 24.02.2012

Bis jetzt konnten wir 13 Katzen einfangen und kastrieren lassen. Der strenge Frost machte uns leider einen Strich durch die Rechnung, wir mußten pausieren, denn die frisch kastrierten Tiere konnten bei der Eiseskälte nicht einfach wieder ausgesetzt werden. Natürlich wird jetzt und in Zukunft auch weiterhin gefüttert.
An dieser Stelle einen herzlichen Dank an "Rehlings World", die uns bei dieser Futterstelle durch Anfertigung und Verkauf von persönlichen Adressetiketten und Blöcken für Sie, freundlich unterstützt!

Wir hoffen schon nächste Woche weiter einfangen zu können - Auch SIE werden gebraucht, denn
Kastrationspaten und Futterspenden werden dringendst benötigt!
Bitte helfen Sie uns dabei, das Katzenelend in Deutschland einzudämmen!

Update 20.04.2012


26 Katzen gingen uns bisher in die Fallen.
Mit Hilfe des Tierschutzes Celle Stadt und Land e.V.
und Euch wurden alle kastriert, entwurmt und entfloht.
Eine werdende Mutti bekam nach zweiwöchigem
Aufenthalt in unserer Penson für heimatlose Katzen,
ihre beiden Babys.


(Lissy und Zippo)

Nun geht es im nebenan gelegenen Industriegebiet weiter ....

Für Hilfe jeder Art sind wir sehr dankbar!

 

 

Archiv

 

 
 
                                                  Angie & Friends - Streunerhilfe e.V. - © Mai 2011